1.png DrSaddyFM - InfoPage 2.png
20. September 2019 - 04:54:18
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen.
sideb-left.pngsideb-right.png
Navigation
sideb-left.pngsideb-right.png
Wichtige Links
PC-Tipps
IP-Check
Win Total
WinFuture
Mathepower
Java update
Treiber update
Whatsapp Infos
Android-x86.org
Virus Scan Online
BIOS Kompendium
SSL/https-Problem
Flashplayer FULL DL
Spritverbrauchsrechner
Alte Software Versionen
sideb-left.pngsideb-right.png
Werbung
Heise
PC Radio
Todamax
NeuerDings
DjD-Smith-Music
Das neue NetBeat
sideb-left.pngsideb-right.png
Link - Übersicht
centerb-left.pngcenterb-right.png
Security Update for Internet Explorer ( incl. for Win XP )
  Zero-Day-Lücke in Internet Explorer: Microsoft patcht außerplanmäßig - auch Windows XP
Eine schwere Lücke in Microsofts Webbrowser Internet Explorer von Version 6 bis 11 wird aktiv ausgenutzt:
Microsoft sieht sich zu einen Patch außer der Reihe veranlasst.
Auch das eigentlich nicht mehr unterstützte Windows XP wird berücksichtigt.

Zusatz Info:
Sollte bei einem oder anderen User "nach" dem Patch Probleme auftauchen
( z.B. bei der Installation von Adobe Flashplayer ) dann bitte "nur" den InternetExplorer "8" installieren
( ohne nachträglichem Patch und auch wenn dieser schon installiert wurde -- denn damit machst du einen großen Teil des Patch wieder rückgängig )

Ich hatte das Problem leider das ich kein Update vom Flashplayer machen konnte auf meiner alten Kiste.
Das war kein Problem da ich diese eh kaum nutze .....

Den Internetexplorer "8" für Win XP kannst du HIER auf Chip.de laden.

Gruß

 

ZUM PATCH DOWNLOAD »»»
Externe Seite ( Microsoft )

 
centerb-left.pngcenterb-right.png
Deutschland weltweit am besten vernetzt
  McKinsey-Studie
Deutschland weltweit am besten vernetzt
Die Beratungsfirma McKinsey hat den globalen Austausch von Menschen, Waren und Daten untersucht.
Vor allem in Sachen Kommunikation liegt Deutschland weit vorn.
Anzeige
 

In einer neuen Studie zur globalen Vernetzung der Wirtschaft liegt Deutschland an erster Stelle.
Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete, untersuchte das Global Institute der Beratungsfirma McKinsey
den weltweiten Austausch von Gütern, Kapital, Dienstleistungen und Daten der vergangenen Jahre,
aber auch die Migration der Bevölkerung. Zwar schneidet Deutschland in der Studie
"Global flows in a digital age: How trade, finance, people, and data connect the world economy"
in keiner der fünf Kategorien am besten ab, ... ... ...

 
MEHR LESEN »»»
centerb-left.pngcenterb-right.png